So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefanie L.
54294 Trier Euren
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefanie

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, ich bin eine Junge Frau (37) Jahre alt, die gerne im Haushalt tätig ist und leidenschaftlich gerne von Kindern umgeben ist. Ich habe 4 Jahre die Ausbildung zur Erzieherin genossen, nur leider aus Privaten Gründen nicht anschließen können. Ich suche einen Nebenjob als Haushaltshilfe/Kinderbetreuung im vor. bzw. nachmittags Bereich. Darunter kann natürlich auch das abholen des Kindes/der Kinder gehören, da ich ein Auto besitze. Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich Sehr darüber freuen, wenn sie mich kontaktieren. (Ich habe mir vorgestellt, zum einem Haushaltstätigkeiten sowie auch Kinderbetreuung zu übernehmen)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege