So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Stefanie L.
38440 Wolfsburg Innenstadt
Ab 13 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Stefanie

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Stefanie bin 46Jahre. 2 Kinder im alter von 6 und 12Jahren. Zu mir: ich bin eine ausgebildete Hauswirtschafterin habe bei ehemaligen Hertie Gebäude die Reinigungsmaschine gefahren, habe bei fa kötter gearbeitet im Outletcenter Wolfsburg in den Läden in Braunschweig Bombadier mit ca 250 Büros Unterhaltsreinigung, zuletzt bei Adidas Wolfsburg und Rebook.Habe Erfahrung in Bügeln, Fenster putzen.ich kann auch kochen.zur zeit arbeite ich in einer Gebäudereinigungsfirma.mit den Arbeitszeiten müssen wir dann mit Absprache.würde mich freuen auf ihre Antworten vg steffi ps: was ich nich mache is Gartenarbeiten wenn ein Führungszeugnis gewünscht is sagen sie mir bescheid.
Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
DN Dajana N.
Bewertet am 09.11.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln