So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SP
Stefanie P.
31180 Giesen, Niedersachsen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefanie

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Stefanie und bin 40 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern ( die durch Schule,Oma etc. stets versorgt sind auch bei Krankheit :-)) Ich war in 4 Privathaushalten als Haushaltshilfe bzw. Reinigungskraft tätig Durch meinen Umzug von Niedersachsen nach NRW musste ich meine Stellen leider aufgeben :-(( .was ich sehr traurig fand..da ich gar nicht gehen wollte..bzw.Sie wollten mich nicht gehen lassen......Erfahrung vorhanden. Und ich übernehme auch gerne Ihre Bügelarbeit z.B. Hemden ...... Ich bin eine Hausfrau mit Leidenschaft und kenne auch keine runden Ecken . Desweiteren kann ich gut & vielseitig Kochen & Backen. Ich bin zuverlässig, pünktlich & flexibel Gerne bringe ich fehlende Arbeitsmaterialien oder Putzmittel nach Absprache mit. Meine Arbeit erledige ich mit hoher Sorgfalt & Gründlichkeit. Außerdem hat die Diskretion bei mir den höchsten Vorrang. Habe keinerlei Angst vor Haustieren, ausser vor sehr großen dicken Spinnen :-)), und ich bin Nichtraucherin. Würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen. Danke im voraus.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege