So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Stefanie S.
31162 Bad Salzdetfurth, Niedersachsen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Stefanie

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin 54 Jahre alt, gelernte Arztsekretärin (arbeite in Homeoffice) und möchte mir mit dem Job als Reinigungskraft etwas dazu verdienen. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder in der Haushaltshilfe gearbeitet. Zudem ist mir als ehemalige allein erziehende Mutter das Führen und sauber Halten eines Haushaltes wohl vertraut. Außerdem macht mir Hausarbeit einfach Spaß - es hat so etwas "Meditatives". :) Gerne arbeite ich auch für Arztpraxen oder Büros. Ich würde gerne freiberuflich für Sie tätig sein, da ich sonst auch als Freiberuflerin arbeite.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DK Dörthe K.
Bewertet am 24.04.2019
Leider hat Stefanie auf meine Anfrage nicht reagiert.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr