So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Stefanie S.
04552 Borna, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stefanie

34 Jahre alt
Ich bin eine 4 Fach Mama die gerne wieder arbeiten möchte. Derzeit mache ich für meinen Onkel der Krebs hat die mittags Verpflegung und seinen Haushalt kleinere Einkäufe übernehme ich auch für ihn. Es macht mir Spaß und freude ihm zu unterstützen. Ich habe keine Berufsausbildung und kein Auto. Möchte aber gerne helfen. Auch wenn es nur kleine Aufgaben sind , würde ich mich über Angebote sehr freuen. Mfg
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Arbeiten rund ums Haustier
Haussitting