So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan K.
88400 Biberach an der Riß, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Stefan

59 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 51 Jahre, wohne momentan noch in Apolda ( Thüringen ) und suche nach einer neuen Tätigkeit als Gärtnerhelfer, Haushaltshelfer, Bauhelfer, Hausmeister und Gebäudereiniger. Ich mag Kinder und Tiere sehr gerne ( Haustiere sind kein Problem für mich ), besitze leider keinen Führerschein, habe aber einen Gesundheitspass und bin auch bereit, nach Biberach an der Riss umzuziehen für einen Job bzw. Arbeitsplatz.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung