So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stefan M.
66115 Saarbrücken Burbach
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stefan

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gelernter Landschaftsgärtner 52 und arbeite als Kundengärtner, wo ich als Vorarbeiter 30 Monate in der Schweiz gearbeitet habe, ich habe zuvor 15 Jahre eine Firma geleitet in Saarbrücken und in Köln/Bonn in der Landschaftspflege und Gestaltung und Häuserservice wo ich Siedlungsgesellschaften, Hausverwaltungen, Altenheime, Krankenhäuser, Firmengelände, Parkanlagen und Privatgärten als meine Kunden betreut habe. Auf eine gute Zusammenarbeit lege ich Wert. Gerne würde ich als Kundengärtner arbeiten um Grünanlagen mit all meinem Fachwissen zu betreuen. Ich bin sehr flexibel, was Arbeitszeiten betrifft. Natürlich lege ich auch viel Wert auf Pünktlichkeit und akkurate Arbeit, da dies die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit sind. Ich biete alles aus einer Hand und gehe auch auf besondere Kunden Wünsche ein. Persönliche Beratung ist für mich selbstverständlich.

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung