So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ST
Stefan T.
49143 Bissendorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Stefan

58 Jahre alt
Mein Name ist Stefan. Ich bin 52 Jahre alt, Nichtraucher und habe 35 Jahre als gelernter Zimmermann in einer Zimmerei/ Dachdeckerei gearbeitet. Das habe ich gerne getan, bis ich ein neues Knie bekam. Nun habe ich von Seiten der Bau Berufsgenossenschaften ein Verbot bekommen, wieder in meinem Beruf zurück zu kehren. Schon seit ca. 10 Jahren arbeite ich in der Kirchengemeinde ehrenamtlich. Dort kümmere ich mich dann um Menschen, die es ganz alleine im Alltag nicht mehr schaffen. So mache ich die Gärten oder fahre Einkaufen, baue Keller aus, Odermache Dachrinnen sauber. Auch Landwirtschaft ist nicht neu für mich, da ich damit aufgewachsen bin. Privat bin ich verheiratet. Meine Frau und ich haben drei gemeinsamme Töchter, die 14, 12 und acht Jahre alt sind. Unsere Töchter leiden unter einer seltenen genetischen Erkrankung. So sind mir Behinderungen und den Umgang damit auch nicht fremd. Auch kenne ich mich sehr gut im Rahmen der Inklusion aus. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Stefan.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr