So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Steffi H.
65385 Rüdesheim am Rhein, Hessen
Ab 12 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Steffi

52 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich bin die Steffi und biete gerne die verschiedensten Dienstleistungen an. Sei es Unterstützung im Haushalt, Reinigung , Mobilität, Einkauf, Behördengänge und vieles mehr. Durch meine offene und humorvolle Art sehe ich mich ideal geeignet für die Arbeit mit Menschen. Erfahrungen in der Reinigung konnte ich schon einige sammeln. Seit Jahren bin ich bei einer Putzfirma angestellt gewesen und auch heute noch bin ich nebenbei in dem Gewerbe tätig. Sprechen Sie mich gerne einfach an. Ich freue mich über jede Anfrage. Viele Grüße, Steffi
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DW Dunja W.
Bewertet am 03.12.2020
Antwortet leider nicht :-(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr