So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Steffi S.
57080 Siegen Eiserfeld
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Steffi

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete Hilfe im Haushalt an. Zeitlich bin ich flexibel, da ich Bus/Bahn nutze leider nicht ganz mobil. Da ich seit über 18Jahren meinen eigenen Haushalt habe, glaube ich, dass ich mit den grundlegenden Aufgaben zB saugen oder Spülen vertraut bin. Tatsächlich habe ich Erfahrungen gesammelt während einer Anstellung als Zimmermädchen in einem Hotel. Über das DRK bin ich eine Zeitlang als Alltagshelferin in Privathaushalten eingesetzt worden und in meinem Beruf als Kinderpflegerin habe ich die Kinder und den Haushalt versorgt, wenn dort die Mutter erkrankt war.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
JL Jörg L.
Bewertet am 31.08.2021
Keine Antwort, also nicht sehr zuverlässig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen