So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie C.
37603 Holzminden, Niedersachsen
Ab 14 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Stephanie

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 53 Jahre alt, hab zwei Söhne 22 und 25 Jahre alt und kenne somit alle anfallenden Arbeiten im Haushalt mit Kindern und oder Tieren, hatte selber einen Kater, der leider mit 9 Jahren verstorben ist. Ich habe in einer Einrichtung für Behinderte Menschen geputzt, sowie in Privathaushalten. Es gibt nichts, was ich nicht versuche zu bewältigen, meine Geduld ist ein sehr guter Helfer und meine freundliche Art erlaubt es mir, mit allen Menschen einen guten Kontakt aufzubauen.
Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DD Daniela D.
Bewertet am 16.09.2021
Keine Rückmeldung auf zwei Anfragen. Schade für diejenigen, die hier Geld für den Zugang bezahlen müssen, dass niemand auch nur eine Absage ausspricht :-(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr