So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie M.
46487 Wesel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Stephanie

53 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Stephanie, ich bin 51Jahre alt und habe langjährige Erfahrung im Bereich Haushaltsreinigung sowie hauswirtschaftliche Versorgungen. Bei Bedarf kümmere ich mich auch um ihren Einkauf und andere anfallenden Aufgaben. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen. Viele liebe Grüße Stephanie
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
SZ Siegrid Z.
Bewertet am 24.01.2022
War sehr nett am Telefon. Es wurde ein Termin vereinbart, der 30 Minuten vorher abgesagt wurde. Ich habe mich extra arbeitstechnisch eingerichtet und früher Feierabend gemacht. Ich bin enttäuscht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen