So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stephanie W.
85625 Glonn, Bayern
Ab 18 /h
(3)
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Stephanie

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Als Mutter von fünf Jungs bin ich es gewöhnt meinen Haushalt immer ordentlich zu halten und sehe putzen mittlerweile als mein Hobby an. Ich arbeitete zwei Jahre als Gebäudereinigerin in Kindergarten und Hort. Leider musste ich die Stelle aufgeben, da es einfach zu viele Arbeitsstunden waren. Auch in Privathaushalten und Arztpraxen konnte ich Erfahrungen sammeln. Man war überall sehr zufrieden mit meiner sauberen, flotten und zuverlässigen Arbeitsweise. Ich suche eine Putzstelle, einmal die Woche für ca. 2 Stunden vormittags. Über eine Nachricht freue ich mich.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
BB BmDcdgc B.
Bewertet am 21.12.2016
freundlich und hilfsbereit!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege