So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sulim S.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sulim

38 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Suche Garten & Haus Arbeit. Seit 2002 arbeite ich als Gärtner und auch als Handwerker. Ich habe eigene Profi Geräte für Garten, und auch innen Arbeit, habe gute Erfahrung für Garten als Natursteine Mauer bauen, Hecken, Bäume und so weit schneiden. Oder ein schöne Rasen legen. Ich bin ein junger 35 alt, engagierter und arbeitsfähig, der entschlossen ist. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Kontaktfreudigkeit. Ich freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,5
basierend auf 2 Bewertungen
UW Ursula W.
Bewertet am 25.06.2021

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung