So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Sultan K.
46519 Alpen, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sultan

46 Jahre alt Spricht Türkisch Kurdisch
Sehr geehrte Damen und Herren, durch meine Erfahrung als eine selbstständige Frau, die im Gastronomiebereich tätig war, weiß ich wie man die kleinsten und größten Ecken blitzblank bekommt. Natürlich nicht nur durch meine Erfahrungen im Gastronomiebereich. Dadurch, dass ich die jüngste im Elternhaus war und meine Familie sehr großen Wert auf Ordnung und Hygiene legt/legte, lernte ich schon in den jungen Jahren achtsam zu sein. Kurz zu mir: Ich bin 41 Jahre alt und Hausfrau. Seit mein 16. Lebensjahr mit meinem Mann zusammen und glücklich verheiratet. Wohne derzeit in Menzelen, ein kleines Dörfchen in Alpen. Wurde sehr früh Mutter, so dass mein ältestes Kind 25 und mein jüngster 9 Jahre alt ist. Um, nicht nur zuhause zu sitzen und auch etwas mein eigenes Geld zu verdienen, würde ich gerne morgens (da mein Sohn nachmittags von der Schule kommt) einen Job als Putzkraft wahrnehmen wollen. Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln