So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sultan K.
35394 Gießen, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sultan

25 Jahre alt
Hey, Ich heiße Sultan bin 23 Jahre alt, Mama von einem Jungen und momentan in Elternzeit. Ich selber habe keine Erfahrungen in Bezug auf Haushaltshilfe, habe bisher nur lein eigenes Heim säubern müssen. Aber ich habe momentan viel Zeit und die möchte ich gut verteilen für mich um im Alttag noch auf Beinen zu bleiben. Ich bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegerin, aber dadurch dass ich leider keine Schichten momentan antreten kann ist es etwas schwierig (Betreuung für meinen Sohn nicht gegeben)
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln