So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susana R.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Susana

32 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Bis zum März diesen Jahres arbeitete ich 2 Jahre als Au-Pair bei einer Gastfamilie in Frankfurt am Main. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehörte hierbei die Betreuung der zwei Kinder 3 und 6 Jahre alt. Ich war zuständig für die Zubereitung der Mahlzeiten, sowie den Haushalt und die Wäsche. Ich sorgte dafür das die Kinder morgens pünktlich zur Schule und zum Kindergarten gekommen sind. Den Nachmittag gestalteten wir mit Basteln, Spielen, Kunst und Sport. In meinem Heimatland Kolumbien betreute ich den Sportunterricht der Kinder-Fußballmannschaften. Ich bin ein Freundlicher und verantwortlicher Mensch. Ich kann Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich freue mich auf eure Nachtricht :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr