So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne E.
47877 Willich, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
(5)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 39 Jahre alt und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Da ich aus privaten Gründen für 3 Monate eine Pause einlegen musste, bin ich wieder als Putzfee startklar. Ich habe langjährige Erfahrungen sammeln können im Krankenhaus, Büros, Altenheim, Einkaufszentren und im Friedensdorf. Ich war vor 3 Jahren in diesem Bereich Haushaltsnahe Dienstleistungen auch selbstständig mit einem klein Gewerbe, sowie jetzt auch und würde mich sehr freuen wenn ich bei ihnen mein Hobby weiterhin ausüben dürfte. Grundreinigung wäre eine einmalige Reinigung pro Std. 20€. LG Susanne
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,4
basierend auf 5 Bewertungen
Fo FLIFGa o.
Bewertet am 03.08.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen