So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Zsuzsanna F.
68309 Mannheim Käfertal
Ab 16 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Zsuzsanna

48 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch Rumänisch
Guten Tag, mein Name ist Susanne, ich bin 46 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Seit drei Jahren bin ich aus Ungarn nach Deutschland gekommen. Ich wohne jetzt in Mannheim/Käfertal. Meine Muttersprache ist Ungarisch, ich spreche noch Rumänisch, ein bisschen Englisch und Deutsch. Jetzt mache ich einen Deutschkurs und möchte ich gern als Haushilfe, Putzfee arbeiten. Ich bin fleißig, zuverlässig, pünktlich, ehrlich, sauber, rauchfrei und ich arbeite gern. Ich kann mit Kindern und mit älteren Menschen gut auskommen. Ich habe Tierhaarallergie, deshalb kann ich leider nicht mit Haustiere arbeiten. Mir ist es wichtig, dass meine Kunden mit mir zufrieden sind und ich ihnen helfen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meinen Fleiß und meine Fähigkeiten bei Ihnen beweisen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Susanne.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
EK Efi K.
Bewertet am 04.07.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen