So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne G.
44139 Dortmund Mitte
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Susanne

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich habe bis vor kurzem einen Haushalt (Eigenheim rund 150qm ) gesäubert und gepflegt. Die Dame bei der ich seit über 10 Jahren beschäftigt war ist leider verstorben. Suche nun langfristig einen vergleichbaren Job als Haushaltshilfe in der Umgebung von Dortmund. Am Montag oder Freitag kann ich meine Arbeitskraft zu Verfügung stellen.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TN Thomas N.
Bewertet am 06.11.2018
Unpünktlich und lässt den Auftraggeber warten, ohne Nachricht. Wir sind enttäuscht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege