So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Susanne K.
Susanne K.

Haus & Garten — 46487 Wesel

46487 Wesel
19 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 12 /h

Details zu Susanne

Bewerbung für das Freiwillige Soziale Jahr (Start: 1.08.2021)


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Traum ist es, klinische Psychologie oder Medizin zu studieren.
Durch meine Erfahrungen im persönlichen Umfeld, hat mich das Thema Psyche, Emotionen, Wahrnehmungen und der Umgang mit Menschen schon immer interessiert.
Ganz zu schweigen von meinen Psychologiebücher die sich in meinen Regalen befinden.

Warum bin ich geeignet für ein FSJ, bei Ihnen?

Ich bin neugierig, habe eine hohe Auffassungsgabe und bin eine verständnisvolle und emphatische Person

Was erwarte ich von einem FSJ, bei Ihnen?

Eindrücke in die Arbeit der Klinikseelsorge. Sowie persönliche Weiterentwicklung und neue Erkenntnisse die mich im besten Fall prägen werden.

Warum Ihre Organisation?

Da ich die Arbeit in Krankenhäuser faszinierend, herausfordernd und bildend finde.
Ich größten Respekt habe vor Ihrer Arbeit und des ganzen anderen Personals.


Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung und über ein Vorstellungsgespräch um Sie persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,


Susanne

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher

Möchten Sie mehr über Susanne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil