So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne L.
01129 Dresden Pieschen-Nord/Trachenberge
Ab 12 /h
(1)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Susanne und studiere Lehramt an der TU Dresden, ich bin auf der Suche nach einem Job als Haushaltshilfe. Ich war jahrelang in der Kinderbetreuung tätig, u.a. als Au-Pair, dort hatte ich haushälterische Tätigkeiten übernommen. Auch während meiner letzten Beschäftigung als Babysitter gehörten kleine Haushaltsaufgaben zu meinem Tätigkeitsfeld. Seit einem Jahr bin ich jeweils 1x/Woche in zwei Haushalten tätig. Zuverlässigkeit, Pünktlich - und Gründlichkeit sind für mich selbstverständlich. Ich biete meine Hilfe nur in den folgenden Stadtteilen an: Pieschen/Trachenberge/Mickten/Trachau/Leipziger Vorstadt.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DM Dirk M.
Bewertet am 07.12.2019

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Haussitting

Gartenarbeit

Blätter zusammenkehren