So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne M.
99837 Berka/Werra, Thüringen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Susanne und ich komme aus Berka/Werra. Ich bin zuverlässig, pünktlich, freundlich und gründlich. Ich habe in einer Klinik für Suchtkranke als Hauswirtschaftlerin und Reinigungskraft gearbeitet. Seit 2013 arbeite ich privat als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Reinigung von Zimmern, Bädern,Küchen, Fluren, Treppenhäusern, Gruppenräumen, Wohnungen, Einkaufen und eventuell auch mal Behördengänge sind meine Aufgabenbereiche.
Nichtraucher Kontaktlos

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
tD tYoi D.
Bewertet am 26.09.2014
Susanne arbeitet zuverlässig und gewissenhaft. Sie ist aufmerksam, freundlich und gründlich in ihrer Arbeit. Wir können sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Bodenpflege
Haussitting
Einkäufe erledigen
Möbelpflege