So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
85386 Eching, Bayern
Ab 15 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin über 22 Jahre Hausfrau, fünffache Mutter (Kinder sind schon aus dem Gröbsten raus) und seit über 3 Jahren nebenberuflich in diversen Haushalten tätig und biete Hilfe im Haushalt, mit Kindern und Tieren an. Bin sehr belastbar in jeder Hinsicht und helfe sehr gerne anderen Menschen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
AE Armin E.
Bewertet am 06.07.2019
Bis jetzt war der Kontakt mit Susanne immer total entspannt und super freundlich. Ich freue mich schon, wenn wir uns am Montag bei meinen Eltern treffen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Mehr