So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sven B.
69488 Birkenau, Hessen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sven

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Sven und bin sehr tier- und menschenlieb zu allen Sorten. Ich verstehe etwas vom Fach, da mir Haushalt in meinen jungen Jahren, ein Thema gewesen ist, was mir immer sehr übersteuert beigebracht worden ist. Deshalb kann ich es auch sehr gut durchführen. Ergänzend kann ich auch etwas kochen, Tiere füttern und bringe sehr viel Rundherum-Wissen und kreative Einfälle mit, wie man Probleme rund ums Haus lösen könnte. Das alles, wie es gewünscht ist. Ich bin sehr leistungs- und kundenorientiert und versuche mich stetig zu verbessern. Ich lege auf einen freundlichen und harmonischen Umgang wert und versuche stets im Haus, eine gute Atmosphäre zu wahren. Ich kann mit Kindern sehr gut umgehen und weiß auch die Einrichtung sehr gut zu schätzen. Meine Vorrausetzung ist ein Arbeitsvertrag, da ich mich nicht selbstständig melden möchte dafür. Die Wochenstunden dürfen bis zu 8 Stunden am Tag gerne andauern. Auch gegen flexible Arbeitszeiten, habe ich nichts einzuwenden. Vielen Dank! Ich freue mich auf eine Meldung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen