So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SH
Sven H.
10369 Berlin Lichtenberg
Ab 13 /h
(8)
5x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sven

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe im jungen Alter eine Maler und Lackierer Ausbildung angefangen und die nach ca 1 Jahr wieder abgebrochen weil ich meine Zukunft so nicht gestalten wollte. Nichts desto trotz bin ich mit gewissen Malerarbeiten vertraut und scheue mich nicht davor anderen bei ihrer Gestaltung zu unterstützen. Durch meine beiden Brüder, die beide Maler sind, habe ich ebenfalls viel an Erfahrungen sammeln können und das Ergebnis war soweit immer positiv. Also falls ihr Hilfe braucht. Ich unterstütze wo ich nur kann.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
DW Doan W.
Bewertet am 08.07.2018

Dienstleistung(en)