So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sven N.
23617 Stockelsdorf, Schleswig-Holstein
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Sven

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Svenund lebe in Stockelsdorf. Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Ich habe eine 5jähriege Gärtnerische Ausbildung zum Landschaftsgärtner und Fachagrarwirt für Golfrasen. Ich habe von 2003 - 2008 als Landschaftsgärtner gearbeitet und von 2008 bis Februar 2018 als Fachagrarwirt für Golfrasen bei einem der ältesten Golfklubs Norddeutschlands. Seit März 2018 arbeite ich in beratender Tätigkeit bei einer der größten Gärtnereien um Lübeck. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Beratung, bin aber auch praktisch sehr gut aufgestellt und möchte ihnen gern dabei helfen ihre gärtnerischen Träume zu verwirklichen. Mein Vergütung variiert je nach Art der Tätigkeit. Man erreicht mich ab 18Uhr.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung