So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svetlana B.
63579 Freigericht, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svetlana

57 Jahre alt
Mein Name ist Svetlana ich bin 54 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgeschlossener, sozialer und verlässlicher Mensch. Ich bin außerdem gewissenhaft und ordentlich. Gerne unterstütze ich Sie bei allen anfallenden Hausarbeiten, auch im Garten beim Einkaufen oder Kochen. Als 3-fache Mutter und langjährige Hausfrau habe ich sehr viel Erfahrung in der Führung und Koordinierung eines Haushalts. Ich habe auch bereits ein Jahr in der Gebäudereinigung Erfahrung sammeln können.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege