So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SK
Svetlana K.
66117 Saarbrücken Alt-Saarbrücken
Ab 17 /h
9
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Svetlana

38 Jahre alt Spricht Bulgarisch Griechisch
Sehr geehrter Damen und Herren, ich heiße Svetlana und bin 38 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder und führe selbst mein eigenes Haushalt . In Deutschland bin ich seit 10 Jahren und habe einen Grundkurs in der deutschen Sprache erfolgreich absolviert. Ich bin sehr motiviert und bringe bereits Erfahrungen mit. Privat habe ich als Putzfrau und Haushaltshilfe jahrelang gearbeitet. Ich bin motiviert,pünktlich und seriös.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen