So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Svitlana F.
80803 München Schwabing-Freimann
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Svitlana

40 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Russisch
Hallo! Mein Name ist Svitlana, ich bin 35 Jahre alt und ich komme aus der Ukraine. Ich wohne in München. Zu meinen Eigenschaften gehören Fleiß, Zuverlässigkeit und zudem arbeite ich sehr gründlich. Ich weiß, worauf es ankommt in Sachen Haushalt, Reinigung, Ordentlichkeit und vor allem Diskretion und Vertrauen. Ich biete meine Dienstleistung im Bereich Haushaltshilfe an. Über eine Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Danke. Svitlana.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EH Elisabeth H.
Bewertet am 10.02.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bügeln