So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Swathy S.
50674 Köln Altstadt-Süd
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Swathy

27 Jahre alt Spricht Englisch Hindi Tamilisch Deutsch
Ich heiße Swathy Sudarsanan, Ich habe seit zwei jahre als putzfrau gearbeitet.Ich bin 23 jahre alt. suche ein neue Reinigungstelle in koeln. Ich wohne in zulpicher platz ,Heinsbergstra 2, 50674 köln. Ich kann jederzeit von Montag bis Sonntag arbeiten. Ich bin morgens von 6.00 bis 21.00 Uhr verfügbar. Ich habe zwei jahre erfarung als reinigungkraft.ich habe Rudolph,alba,pepenbrock,königglas,Puderbach(Dienstleistung Firma)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr