So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ST
Swenja T.
26632 Großefehn, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Swenja

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Swenja und bin 21 Jahr alt. Ich such dringend eine Beschäftigung. Nach den Sommerferien werde ich meine Ausbildung als Erzieherin beginnen und möchte dieses Jahr ganz gerne mit meinem Führerschein anfangen. Da ich in meiner vorherigen Ausbildung kein Geld verdienen konnte und in der jetzigen auch nicht verdienen werde, möchte ich mir ganz gerne etwas dazu verdienen. Ich würde mich freuen von Ihnen zuhören. Lg
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren