So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sydney K.
24782 Büdelsdorf, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sydney

27 Jahre alt
Huhu ich bin Sydney 23 Jahre alt und arbeite in der Krankenpflege. Ich arbeite sehr ordentlich und sauber und freue mich jemanden im Haushalt zu unterstützen. Ich habe bereits einige Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt und habe jetzt freie Kapazitäten. Ich habe auch Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung und Haustiere sind auch kein Problem. Also wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir eine Nachricht und vielleicht passt es ja. Liebe Grüße Sydney
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege