So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia K.
17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sylvia

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin Sylvia aus Ueckermünde und bin 39 Jahre alt. Ich bin gelernte Verkäuferin und habe dabei meine Freude am Umgang mit Menschen entdeckt. Ich bin ein offener, fröhlicher und zielstrebiger Mensch,der gestellte Aufgaben zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Ich bin ein naturverbundener Mensch. Ich habe seit Jahren einen Garten,wo ich Kenntnisse und Fähigkeiten dazugewonnen habe. Da ich ein Tierfreund bin,habe ich 2 Katzen zu Hause.Ich finde Tiere interessant,deren Eigenarten und Lebensräume und belese mich da auch sehr gerne oder schaue Dokumentationen darüber. Ich habe bis vor kurzem als Hauswirtschaftlerin gearbeitet und dort viele Erfahrungen und Kenntnisse sammeln können.Ich habe viel Freude daran Zimmer schön herzurichten und alles schön sauber zu machen.Bei mir zu Hause sind mir Ordnung und Sauberkeit ebenso wichtig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
RN Redfood Nature GmbH
Bewertet am 02.06.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr