So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia K.
14793 Ziesar, Brandenburg
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylvia

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit Juli 2015 führe ich ein Kleinunternehmen unter den Namen "Ihre Haushaltsfee Sylvi". Ich bin 1971 in Brandenburg geboren; glücklich verheiratet, Mutti eines Sohnes (19) und einer Tochter (14). Ich habe meine Leidenschaft, die Ordnung und Sauberkeit, zu meinen Beruf gemacht. Ich bin gelernte Kauffrau, war in diesem Beruf tätig, zuletzt als Führungskraft. Um eigenverantwortlicher und flexibler agieren zu können, wählte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Ich bin sehr engagiert, umsichtig, gewissenhaft, zuverlässig - zudem sind Offenheit und Freundlichkeit für mich selbstverständlich. Mein Stundenlohn basiert auf meine Arbeitskraft, den PKW- und Fahrkosten, sämtliches Arbeitsmaterial, welches ich stelle. Angefangen vom Staubtuch, über Staubsauger, Putzmittel usw.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege