So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia M.
59229 Ahlen Innenstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylvia

52 Jahre alt
In den letzte Jahren bin ich vor allem Hausfrau und Mutter gewesen. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Ich freue mich darauf wieder als Haushalthelferin zu arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich Menschen helfen kann, die meine Hilfe gut gebrauchen können. Haushaltsarbeiten erledige ich mit Freude. Dabei arbeite ich ordentlich und genau und lege viel Wert auf Hygiene.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr