So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia S.
71642 Ludwigsburg Hoheneck
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sylvia

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr lieben, mein Name ist Sylvia bin 27 Jahre alt und Mama von 2 Kindern. Beide Kinder gehen jeweils Vormittag in den Kindergarten und zur Tagesmutter. Da es momentan sehr schwer ist einen geeigneten Job zu finden möchte ich neben bei einfach etwas arbeiten. Gerne bin ich bereit mich um ihre Kinder zu kümmern oder auch ihr Haushalt in Ordnung zu bringen. Schreiben sie mich einfach an und ich melde mich bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
SG Sabine G.
Bewertet am 26.03.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr