So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Sylvia S.
71636 Ludwigsburg Pflugfelden
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylvia

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Bin als Beruf Hauswirtschafterin, In meiner letzten Stelle war ich für die Organisation eines Großhaushaltes zuständig. Sorgte jede Woche für saubere Wäsche, war für die kommplette Reinigung und Organistion des Hauses zuständig, anfallende Tätigkeiten in der Küche erledigt und kümmerte mich um den Hund. Bei guten Wetter schaute ich im Gartenbereich nach dem Rechten. Bin für alles offen , wobei ich helfen kann. Würde wieder als Teilzeithilfe einsetzbar sein,im Umkreis von Ludwigsburg/Nähere Umgebung.(20km) Meine Wuschvorstellung am Stundensatz beträgt 15,- .
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AG Andy G.
Bewertet am 18.06.2023
Keine Reaktion auf Anfragen, schade :-(

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr