So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvia W.
52351 Düren, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylvia

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 58 Jahre alt Mutter und Oma habe Erfahrung als Putz Frau im privaten Bereich mehr als 20 Jahre.

Bewertungen

1,5
basierend auf 2 Bewertungen
MK Melanie K.
Bewertet am 17.01.2019
Zunächst wurde Interesse geäussert und dann , nach Weitergabe meiner Telefonnummer zur persönlichen Klärung, gab es trotz mehrmaliger Bitte um kurze Nachricht keinerlei Reaktion mehr. Nicht ohne Grund würde man sich über eine Antwort freuen. Da habe ich mir mehr Zuverlässigkeit auf einer solchen Seite gewünscht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen