So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea Josefa G.
35392 Gießen, Hessen
Ab 14 /h
(4)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tabea Josefa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Tabea und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere Ernährungswissenschaften und suche neben dem Studium einen kleinen Verdienst nebenbei. Ich bin ein sehr zuverlässiges, ordentliches und freundliches Mädchen, welches schon früh angefangen hat im Haushalt und im Garten mitzuhelfen. Außerdem habe ich vom 14.-17. Lebensjahr angefangen das Büro meines Vaters zu putzen und mit 18. einige Babysitterjobs inklusive Nachhilfe übernommen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
AV Anna V.
Bewertet am 29.04.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren