So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
T.Christine F.
66123 Saarbrücken St Johann
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu T.Christine

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Zu mir ?..Aufgeschlossene Vielseitige Persönlichkeit 13 Jahren führe ich mein eigenen Haushalt Wo Sauberkeit&Ordnung an erster Stelle stehen Ich fühle mich wohl als Hausfrau da ich zur Zeit mein Patchwork Familien bewirte, Dennoch etwas Arbeit brauche um die HaushaltsKasse aufzubessern Unordnung Chaos ist kein Problem Selbst die neu Sortierung des Haus Bestandes liegt mir im Herzen Das Zuhause ist das Schloss sein Ich bin sehr zuverlässig, Kompromisse sind garkein Problem. Ich mag Kinder&Tiere täglich anfallenden Aufgaben erledige ich mit Lust,Leidenschaft Sollte es Mal etwas ausgefallenes sein freue ich mich auf die Herausforderung
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
GS Gabi S.
Bewertet am 29.01.2020
Hat sich nicht auf Anfrage gemeldet!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr