So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara P.
34121 Kassel Mitte
Ab 13 /h
(5)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tamara

52 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Ich bin Haushaltshelferin ( 50 J. ) mit jahrelange Erfahrung. Wohne in Kassel. Ich freue mich darauf als Haushaltshilfe zu arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich Menschen helfen kann, die meine Hilfe gut gebrauchen können. Außerdem freue ich mich auf den Kontakt mit den Klienten und die angenehme Beschäftigung. Haushaltsarbeiten erledige ich mit Freude. Dabei arbeite ich sehr ordentlich und zuverlässig. Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und wir in Kürze persönlich kennenlernen können.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,2
basierend auf 5 Bewertungen
wn wxUhf n.
Bewertet am 19.11.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Arbeiten rund ums Haustier