So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamazi G.
09111 Chemnitz Zentrum
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamazi

31 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch Russisch
Als Austauschsoldat bei der Bundeswehr habe ich militärische Ausbildung zum Gebirgsjägeroffizier abgeschlossen und im September beginne ich das Studium „Bauingenieurwesen“ an der Bundeswehr Universität. Ab jetzt habe ich 3,5 Monate Urlaub und möchte dieser Zeit ausnutzen einen Job auszusuchen, und ein bisschen Geld fürs Studium zu sammeln. Ich bin freundlich, ordentlich und diszipliniert, fleißig und extrem belastbar. Empathie gilt für mich als selbstverständlich und lege viel Wert. Trotz des militärischen Werdeganges bin ich sehr liebevoll und Positiv. Meine Hobbys sind neben berufliche Tätigkeiten(Wandern und Skifahren), auch Musik und Hörbücher hören, Literatur lesen oder Hockey-Spiel mit Kameraden gucken. Für mich gilt jede Arbeitserfahrungen als noch ein Schritt vorne im Leben. Deswegen bin ich ganz flexibel und kann, wenn nötig, auch am Wochenende problemlos arbeiten, in sehr breite Aufgabenbereich. Ich bin ab jetzt einsatzbereit. Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tamazi
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Schneeräumung
Mehr