So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TE
Tamila E.
21502 Geesthacht, Schleswig-Holstein
Ab 17 /h
(4)
6x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Tamila

28 Jahre alt Spricht Russisch Spanisch Französisch Deutsch
Hallo ihr lieben! Ich bin die Tamila und bin 25 Jahre alt. Ich bin sehr erfahren in dieser Branche da ich sehr viel Erfahrung gesammelt habe und sehr selbständig und ordentlich mit dem Haushalt umgehe. Ich kann jede Aufgabe gerecht werden und überzeuge immer mit 100%. Gerne kann ich zur Probe putzen einmalig vorbeikommen damit sie sich ein Bild von mir machen können. Es wäre mir auch eine Freude sie im Haushalt zu unterstützen da ich das gerne machen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,25
basierend auf 4 Bewertungen
OM Olaf M.
Bewertet am 18.09.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bügeln