So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamim m.
40223 Düsseldorf Bilk
Ab 20 /h
(41)
8x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Tamim

60 Jahre alt
Ich Heiße Tamim . Haushalt helfe täglich 2/3 STD . Am besten nur bei einen Familie Ich bin Allrounder Alltagshelfer,ich bin immer erreichbar Arbeite ich nonstop 365 Tage . freue mich auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße
Interessiert bei der Familie zu leben

Bewertungen

4,66
basierend auf 41 Bewertungen
EK EpvWi K.
Bewertet am 20.07.2020
Tamim hat für uns eine Wohnung für eine Wohnungsübergabe komplett gereinigt. Er hat einen Blick dafür, was zu tun ist, arbeitet gründlich und zügig. Er war uns eine große Hilfe. Vielen Dank dafür!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr