So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja B.
45147 Essen Holsterhausen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Tanja. Ich studiere zur Zeit Kunst und Germanistik auf Lehramt und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Da mein Studium aktuell größtenteils online stattfindet, kann ich meine Zeit flexibel einteilen. Ich arbeite gern an Projekten und bin immer offen für handwerkliche Arbeit. Auch Haus-und Gartenarbeit stellen für mich kein Problem dar. Letztere macht mir dank meines grünen Daumens und Erfahrung mit der Pflege von Pflanzen besonders viel Freude. Ich pflege einen offenen und kommunikativen Umgang und würde mich freuen, neue Erfahrungen zu machen.
Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr