So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja R.
99706 Sondershausen, Thüringen
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tanja

62 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich habe 7 Jahren in einer Familie gute regelmäßige Haushaltshilfe gemacht. Noch hatte bei einem Hotel und einer Ferienwohnung eine Reinigung eingeführt. Ich wohne in Sondershausen, mobil bis Bad Frankenhausen. Ich bin fleißig und kann sehr gute und zuverlässige Hilfe bieten, weil mag die Sauberkeit und Ordnung ins Haus. Perfekt kann ich die Fenster, Boden, Elektrogeräte und so.w. putzen, die Wäsche waschen und bügeln, noch verschiedene andere Arbeiten ausführen. Auch mit den Tieren finde ich einfach sehr schnell ein Kontakt. Ich werde mich sehr freuen, mit Ihnen kontaktieren und ein persönlichen Gespräch machen! MfG Tanja.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr