So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja V.
46147 Oberhausen Schmachtendorf
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo meine Lieben Mein Name ist Tanja bin 35 Jahre alt . Bin eine sehr selbewusste , starke ,Alleinerziehende Mama 2er Jungs . Die schon vieles in ihrem Leben erleben und bewältigen musste . Da ich leider im mom Nicht fest arbeiten gehen kann , da meine Jungs zwei Wunder Jungs sind ( einer hat Diabetes Typ 1, ist 7 Jahre & meine kleiner ist so ging sie taub , ist 2 )möchte mich kein Arbeit Geber nehmen , da ich leider immer mein Handy bei mir tragendes falls was mit meinen Kids ist . Und deshalb suche ich jetzt mal wieder aus diesem Wege Arbeit . Und hoffe nette Leute kenne zu lernen denen ich im Haushalt /oder Garten helfen kann. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr