So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tansu E.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 15 /h
(5)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tansu

29 Jahre alt
Hallo, ich stelle mich kurz vor. Mein Name ist Tansu, bin 29 Jahre alt, und komme aus Riedstadt, wie schon auf meiner Seite zusehen, möchten ich noch was dazu verdienen. Erfahrungen habe ich, bereits in mehreren Jobs gesammelt. Nebenbei arbeite ich auch als Haushaltshilfe, die sehr zufrieden mit mir sind. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Da ich leider nicht auf ihre Nachrichten hier antworten kann, hinterlassen sie mir doch bitte ihre Telefonnummer. Ich melde mich umgehend bei Ihnen. bitte nur Anfragen in meiner Umgebung.

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
TR Thomas R.
Bewertet am 11.03.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen