So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TA
Tanveer A.
84347 Pfarrkirchen, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Tanveer

25 Jahre alt
Ich werde mein Studium in Pfarrkirchen beginnen, und ich möchte mit den Menschen vor Ort zusammenarbeiten, um ihnen zu helfen und nebenbei etwas Geld zu verdienen. Ich bin ein sehr lernender Junge und sehr aufgeschlossen, in einer friedlichen Gesellschaft zu leben und zu arbeiten. Ich habe eine Idee, in einem Garten zu arbeiten, weil ich in meinem Heimatland von meinen Eltern einige Techniken gelernt habe, um im Garten zu arbeiten. Aber ich kann mich auch verbessern, um mit meiner Arbeit bessere und lohnende Ergebnisse zu erzielen. Mit Freundlichen Grüßen Tanveer
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Bepflanzung